Montag, 11. April 2016

Von der Liebe



Von der Liebe

Lass mich in dein Herz eindringen,
dir ein Stückchen Glück jetzt bringen.
Allzu lang hat Düsternis dort Oberhand,
kein positiv Gefühl sieht dort mehr Land.

Damit die Dunkelheit sich lichte,
Ich nun mein Wort an dich richte.
Du hast sicher gute Gründe für dein Trauerbild,
doch bitt ich dich senke nun dein Schild.

Schau über den Rand hinweg,
finde was ich längst entdeck.
Die Welt hält so viel Schönes für dich bereit,
schau nur genau hin es wird nun Zeit.

Sieh wie Freude und Leidenschaft dich umgibt,
wie Liebe die dunklen Wolken von dir schiebt.
Wie die Sonne kann lachen in deinem Herzen,
wenn du mich lässt vertreiben deine Schmerzen.

Lass mich dein Wegweiser der Gefühle sein,
lass mich in dein großes Herz hinein.
Lass mich dir zeigen was lieben heißt,
damit du von großen Glück was weißt.

Damit du spürst wie es nicht nur dein Herz erfasst,
es deine Körper durchströmt in voller hasst.
Welch wohnliches Gefühl es ist,
dass du so lange hast nun vermisst.

Denn ich liebe von ganzem Herzen,
dabei will ich auch nicht Scherzen.
Das sollte ein jeder mal durchleben,
Liebe bekommen und Liebe geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen