Montag, 25. April 2016

Durcheinander die 2.

Durcheinander bin ich immer noch,
aber vielleicht gibt es die Lösung doch.
Ich hab so unendlich viele Fragen,
und will dir tausend Dinge sagen.

Ich will dir täglich in Augen schauen,
und mit dir Traumschlösser nun bauen.
Ich will dich nicht mehr von mir lassen,
dein Beschützer sein in dunklen Gassen.

Doch was magst du wohl denken?
Magst du mir auch Gedanken schenken?
Hast du auch dieses Gefühl,
oder bist du mir ganz kühl?

Selbstzweifel sind's die mich plagen.
Wie kann ich nur den Anfang wagen?
Ich will dich nie mehr missen müssen
und dich einfach einmal zärtlich küssen.

Doch was würdest du dann tun?
Wirst du toben oder ruhn?
Ich möchte dein Vertrauter sein,
will sagen dir mein Schatzilein.

Doch jetzt dauert's nicht lang,
es ist eine schöner und ein schwerer Gang.
Es ist tatsächlich jetzt soweit,
unser erstes Treffen in Zweisamkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen