Donnerstag, 28. April 2016

Einfach nur Du

Du bist der erste Gedanke wenn ich morgens meine Augen öffne.
Du bist der letzte Gedanke wenn ich sie am Abend wieder schließe.
Ich kann auch gar nicht sagen , dass mich das stört.
Nein! Eher, dass ich jeden Moment davon empfinde als wenns sich so gehört.
Auch egal was ich am Tage mache,
ob ich Arbeite oder andere Dinge tue.
Immer bist du in Gedanken mir präsent.
Immer bist du es um die mein Denken kreist.
Und wie am Tage ist's auch in der Nacht.
Du spielst in allem meinen Träumen die Hauptrolle.
Die um die sich alles dreht,
um die sich die Geschichten weben.
Du bist mein roten Faden am Tag und der Nacht.
Auch als ich das jetzt schrieb bin ich gerade erst aufgewacht.
Doch nur in meinen Gedanke und Träumen bist du immer da.
Eigentlich ganz nah, bist du doch so fern und unerreichbar jetzt für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen