Montag, 16. Mai 2016

Durcheinander



Ich bin seit Tagen irritiert,
da gibt es was das mich verwirrt.
Es ist ein klopfen das da in mir bebt,
wenn dein Antlitz durch mein Blickfeld schwebt.

Da setzt mein Verstand gleich aus,
und mir kommen kaum noch Worte raus.
Ich kann den Blick nicht von dir nehmen,
muss mich erstmal hin bequemen.

Wenn du da bist bin ich wie von Sinnen,
es kribbelt, von außen und auch drinnen,
Und nimmst du mich mal in den Arm,
dann wird mein ganzer Körper warm.

Denn die Horrmondrüsen explodieren,
Oxytocin und Dopamin sie produzieren.
Zwischen Wohlbefinden und Glücksgefühlen,
Muss ich nach dem Verstand jetzt wühlen.

Ach fänd ich nur die richtigen Worte,
die von der bestimmten Sorte.
Welche die dir ganz klar machen,
ich hab dich lieb und solche Sachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen